Seminar "Beziehungen/Familien-Klärung und Heilung"

Samstag, 30.04.2022 von 10.00 bis 13.00 Uhr
Samstag, 17.09.2022 von 10.00 bis 13.00 Uhr

Im Prozessen zwischen dem eigenen ICH und dem DU wirken viele Aspekte. Wer bin ich? Wer ist der andere? Inwieweit bringe ich mich ein? Welche Signale des anderen nehme ich wahr? Was verbindet und was trennt uns?

Es geht in diesem Seminar um Beziehungen, um Bindungen, und um Auflösung von Verstrickungen. Auch wenn hin und wieder von einer „Auflösung der Familie“ die Rede ist, so bleibt doch der biologisch-menschliche Ursprung erhalten.

Wir stammen von Mutter und Vater ab und bilden mit ihnen die sogenannte primäre Triade. Diese erste Triade ist das erste einer Reihe von nachfolgenden Systemen – Schule, Ausbildung, Arbeit, Freizeit, Familiengründung, Patchwork-Familien – in die wir im Laufe unseres Lebens einbezogen werden.

Die Bezüge aus der primären Triade bleiben auch wirksam, wenn Eltern sich trennen oder Familien auseinander brechen. Das was wir in unserer/n Familie/n erleben, wirkt in uns weiter und formt unsere Identität.

Je mehr wir darüber wissen, umso größer wird die persönliche Freiheit.

Alle wichtigen Details im Überblick:

Dauer: 3 Stunden – bei jedem Termin mit abwechselndem Thema im Fokus

Samstag 30.04.2022 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr
Samstag 17.09.2022 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr  

Veranstaltungsort
Das Seminar findet statt in der Heilpraxis Birgit Sinn
Frischaufweg 4, 74199 Untergruppenbach

Bitte mitbringen
Bequeme Kleidung und Socken

Seminarkosten
80 € pro Person (inkl. MwSt.) Seminargebühren.
Sozialverträglicher Preis und Familienpreis möglich. 
Der Seminarplatz ist reserviert nach Eingang der Seminargebühren auf meinem Bankkonto.
Anmeldung ist möglich über Online-Seminare/Button oder per e-mail an mich: info@birgitsinn.de

Seminarleitung
Birgit Sinn, Heilpraktikerin, seit 1990 Praxis und Erfahrung in geistiger Selbst/-Heilung. Grundlage und Ausgangspunkt jeglicher angebotenen Themen in meinen Seminaren ist der stille Raum und das Einheitsfeld der Gruppe.

Rücktrittsregelung
Eine Stornierung nach einer verbindlichen Anmeldung ist nur dann wirksam, wenn sie schriftlich erfolgt. Bei einer Stornierung von weniger als drei Wochen vor Beginn fällt der halbe Rechnungsbetrag der Seminargebühren an. Bei Stornierung von weniger als einer Woche vor Beginn fällt der volle Rechnungsbetrag an. Ersatzteilnehmer können gestellt werden. Weitere Einzelheiten erhältst du nach der Anmeldung. 

Verbindliche Anmeldung zum Präsenz-Seminar
"Meditation, Atem & Energie"
am Samstag, den 30.04.2022 von 15.00 - 18.00 Uhr
in 74199 Untergruppenbach (Donnbronn)

Mit dem Ausfüllen des Kontaktformulares stimmst Du der Datenspeicherung gemäß unserer Datenschutzverordnung zur Speicherung Deiner eingegebenen Daten zum Zwecke der Auftragsbearbeitung zu. Du kannst die Einwilligung jederzeit widerrufen.

Scroll to Top