Klientenstimmen

Ich kenne Birgit und ihre Arbeit nun seit über 7 Jahren. Bei ihr machte ich auch eine Ausbildung in Aufstellungsarbeit. Ich bin regelmäßig bei ihr, teilweise auch mit meinen Kindern und meiner Partnerin, um aktuelle Fragestellungen anzuschauen und neue, passende Lösungen zu finden. Ich bin von Birgits Arbeit stets begeistert. Sie kommt mit sehr viel Empathie und Erfahrung immer auf den entscheidenden Punkt, wo Heilung und Lösung möglich sind. Ich nehme immer sehr viel aus diesen Treffen mit und reife sehr daran. Ich kann Birgit und ihre Arbeit uneingeschränkt weiter empfehlen!
Matthias K.  Trauerbegleiter Stuttgart 

Birgit begleitet uns als Familie nun schon seit mehreren Jahren. Ihre Aufstellungen sind jedes Mal sehr erhellend und helfen uns dabei, vor allem in Übergangsphasen immer wieder Klarheit in unser vielschichtiges Patchwork-Familiensystem zu bekommen. Wir schätzen ihre kompetente, einfühlsame Art und ihren vielseitigen Erfahrungsschatz sehr. Absolut empfehlenswert!
Regina K.

Ich wollte dir nur sagen, dass die gestrige Bewegungseinheit mit Entspannung wieder sehr „aktivierend“ war und dennoch sehr lösend und entspannend. Vielen Dank für die positive Energie.
Kajetan

Nochmals vielen Dank für die energetisierende Körperbehandlung. Du hattest Recht: die nächsten Tage fühlte ich mich so ganz, locker und leicht. Ich habe schon lange nicht mehr alles so entspannt bewältigt, wie diese Woche
Annegret M. 

Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals für Deine Begleitung in meiner bisher schwersten Zeit meines Lebens von Herzen danken! Du warst und bist noch jederzeit für mich erreichbar und da, sowohl telefonisch als auch im persönlichen Gespräch und mit Deiner tollen Körperarbeit.

Ich habe in meiner damaligen Not vieles versucht. Ich war bei Fachärzten, bei Psychotherapeuten und unzähligen anderen Anlaufstellen, jedoch war mein Weg, Dir begegnen zu dürfen, genau das Richtige für meine Entwicklung, sowohl im Geistigen wie auch im Körperlichen.

Dein enormes Wissen, gepaart mit jahrzehntelanger Erfahrung, Deine Sensibilität sowie Dein scharfer Verstand sind für mich so viel Unterstützung und das Beste, was ich bisher ganz für mich selbst erfahren durfte.

Sei es Deine Körperbehandlungsarbeit und Massagetechniken um Blockaden im Körper zu lösen, sei es die Gesprächstherapie, die Ernährungsberatung, Fastentipps, Darmgesundheits-Themen, bioidentische Hormonberatung – aus allem konnte ich profitieren. Die Systemischen Ausbildungen, die ich gemacht habe: Beratung am Systembrett und Familienstellen und mehrgenerationale Psychotraumatologie und einiges mehr… all diese mal leichte, mal tiefe Arbeit hat zu meinem heutigen erfüllten Leben beigetragen.
Dies ist nur ein Auszug aus 2 Jahren intensiver Arbeit mit Dir.
Margit K.

Der Besuch bei Birgit ist einfach immer positiv und besonders, sie weiß intuitiv bereits zu Beginn meines Termines, wo die Ursache meines Problems ist, mit dem ich komme. Ganz egal ob das körperlicher, geistiger oder seelischer Natur ist. Bei ihr ist soviel Freiheit da, Dinge auszusprechen und ihre Klarheit und Begegnung auf Herzensebene machen es mir leicht loszulassen, was nicht mehr zu mir gehört.

Wertgeschätzt und angenommen kann ich in einem liebevoll eingerichtetem Raum vom Alltagsgeschehen Abstand finden und Themen werden gemeinsam mit Birgit verbessert, behoben oder geklärt. Ich kann den Besuch bei ihr wärmstens empfehlen, einfach lebensverändernd. Ob Familienaufstellung, Lomi Lomi Massage, Dorn Breuss Massage, schamanische Reise oder Mantren singen: ich komme immer wieder gerne. Grüße von Herzen.
Kerstin

Mir hat die letzte Session sehr geholfen. Es fallen mir so viele Dinge ein, die auf einmal Sinn machen. Ich möchte anfangen, das ein bisschen aufzuschreiben, aber bisher habe ich mich noch nicht dazu aufraffen können. Es ist auf alle Fälle eine spannende Reise, die zum eigenen ICH:) Ich umarme dich.
Monika

Danke liebe Birgit für Deine wundervolle Arbeit, die Du den Menschen, die Dich finden, so selbstlos gibst.
Margit

Die Heilbehandlungen und das Familienstellen mit Birgit haben mir sehr geholfen mich in meiner Persönlichkeit Stück für Stück weiter zu entwickeln. Ihre Arbeitsweise ist sehr liebevoll und wertschätzend. Von ganzen Herzen kann ich sie weiterempfehlen.
Susanne

Du – in mir ist eine sehr schöne innere Ruhe eingekehrt, Zuversicht, mehr Vertrauen und ein inneres Stärkegefühl, durch das, was ich durch dich/dein Stellen erfahren/erleben durfte! ICH DANKE DIR UNENDLICH DAFÜR! 🙂 das fühlt sich sehr gut an – jetzt wünsche ich mir sehr, dass dies bleiben darf bei mir, bzw. sich weiter etablieren kann!
So, eben sehe ich, dass du weiter fleißig bist – es kommen eben deine ganzen Mails, mit den Flyertexten herein geflattert! 😉 Schaue gleich drauf, wenn ich dir hier fertig geschrieben habe! 😉
Sei umarmt und nochmals aus ganzem Herzen bedankt – was du heute getan hast ist unbezahlbar und sehr wertvoll!
Esther

Hallo Birgit, ich wollte dir berichten, dass H. inzwischen ihre Blutung wiederbekommen hat. Zum normalen Zeitpunkt, eben einfach nur ein paar Monate ausgelassen. Ich habe den Eindruck, dass ihr das Gespräch sehr gutgetan hat. Es gab ein paar Sätze von dir, die sie beeindruckt haben, zum Bsp. das…. Vielleicht hat sie sich bewusster wieder als Frau fühlen können.
Mutter von H.

Ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Du, es tut sich gerade viel bei mir in Bezug auf Frauen. Das Stellen Ende Juli scheint weiter zu wirken und mich zu verändern. Das Erstaunliche ist, ich ziehe gerade Frauen an, kann mich kaum retten vor Anfragen und Interesse. Das ist ganz neu für mich. Jetzt habe ich auf einmal die Qual der Wahl. Und ich hoffe, dass eine dabei ist, wo es wirklich passt, bei der ich mich wohlfühle, ich selbst sein kann, mit der ich etwas aufbauen kann. Jetzt heißt es wohl, auf mein Herz zu hören und zu erspüren, wo eine Beziehung möglich ist. Aber du hattest recht damals mit deiner Behauptung: Ich suche gar nicht mehr so sehr eine Frau, sondern die Fülle des Lebens. Vielleicht geht es erst mal nur ums ausprobieren, und Leichtigkeit und Freude, um den Moment des Augenblicks, um Genießen, ohne sich gleich binden zu müssen. Aber es wäre schön, wenn sich was Längerfristiges ergibt, muss aber noch nicht sein.  Es bleibt spannend. Vielen Dank für deine wunderbare Arbeit.
Jan

Ich möchte mich hiermit nochmal für den wunderbaren und lehrreichen Familienstellen-Tag bedanken.

Hätte nicht gedacht, dass ich so erschöpft davon sein werde, denn am folgenden Tag hatte ich am ganzen Körper starke Schmerzen und auch an Stellen, die mir unbekannt sind. Zum Beispiel schmerzte mein Schlüsselbein als ob ein Elefant drauf gesessen hätte, mein unterer Rückenbereich war komplett taub.Ich selbst leide an vielen unterschiedlichen physischen Beschwerden und gehöre zu den altruistischen Menschen. Somit war der Tag mit euch sehr emotional.

Trage auch zur Zeit unter anderem eine große Verlustangst mit mir, da meine Mama mit dem Krebs kämpft und sie zurzeit Palliativ-Chemo bekommt. Ihr geht es zunehmend schlechter. Wir leben über 500km voneinander entfernt, weshalb ich nicht mal eben zu ihr kann. Dann kommt hinzu, dass ich bereits seit Monaten krankgeschrieben bin, da mein Körper mir sehr deutlich zeigte „Stopp, so geht es nicht mehr weiter. Wenn du nicht hören willst, dann fühle.“ Aber das ist ein großes Thema, welches ich jetzt nicht näher erläutern möchte.  Wenn ich wieder berufsfähig bin und nicht mehr vom Krankengeld lebe, dann möchte ich auch die Ausbildung zur Systemischen Aufstellung machen. Denn du machst das beeindruckend. Einfach wow.
Johanna

Mantra-Abend war übrigens super schön und Johannes und Du, Ihr macht das wirklich toll. Nur schade, dass das Mantra-Singen nicht in kürzeren Abständen regelmäßig stattfindet.
Alexandra

Es war ein sehr schöner Abend. Habe mich sehr wohl gefühlt in dem schönen Raum. Ihr seid ein tolles Team, du und Johannes. Es hat sehr gutgetan, die Augen zu schließen und mich auf die Töne (meine Töne) einzulassen.
Susanne

Liebe Birgit, herzliche Grüße und nochmals ein dickes Dankeschön, dass ich die zwei Nachmittage mit Dir und der Gruppe erleben durfte. Ich bin sehr beeindruckt von Dir und Deiner Arbeit.
Ute

Ich bin jetzt in der 31. Schwangerschaftswoche und bis auf die üblichen Probleme, wie z. B. dicke Beine ist alles in Ordnung. Es wird ein Mädchen! Ganz viele Grüße; ich bin Ihnen für Ihre Hilfe sehr dankbar. Ohne Sie hätte das bestimmt nicht geklappt – da bin ich mir sicher!
Charlotte

Scroll to Top